Über mich

Ich wohne in Hespe und bin seit 2011 als Tagesmutter tätig. Für mich ist die Betreuung von Tageskindern eine Herzensangelegenheit und erfüllt mich mit Freude, wenn ich die Kinder bei ihren Entwicklungsschritten begleiten darf. Ich bin verantwortungsbewusst und belastbar. Für mich ist ein professioneller Umgang mit Eltern und Kindern selbstverständlich. Eine fürsorgliche Betreuung in einer liebevollen Umgebung sind eine wichtige Grundlage, damit sich Kinder sicher und wohl fühlen und damit gut entwickeln können.

Steckbrief:

Name: Manuela Zimmermann

Geburtsdatum: 06.02.1977

Wohnhaft: Feldstraße 28, 31693 Hespe

Familie: Ich bin verheiratet und Mutter von vier Kindern.

Schulabschluss:  1995 Allgemeine Hochschulreife

Beruf: Ausbildung zur Hotelfachfrau

im Anschluss jahrelange berufliche Tätigkeit für verschiedene Hotelketten u.a. in Stuttgart, Frankfurt/Main, Eisenach und Dresden

Tagesmutter:

2010 Qualifizierung zur Tagesmutter

2011 bis 2015 Tagesmutter in der Großtagespflege „Kinderwerkstatt Obernkirchen“

seit 2016 Tagesmutter in Hespe

 

ZUR STARTSEITE